Join the Beauty-Company

Setze die neuen Trends von morgen – und kreiere aktiv die Zukunft der Kosmetikbranche mit!

Schreibe deine Erfolgsgeschichte – baue gemeinsam mit einem motivierten Team eine moderne Brand auf, die den Kosmetikmarkt mit wirksamen und gleichzeitig natürlichen Produkten auf den Kopf stellt.

Jetzt deinen Traumjob entdecken

Unsere Vision ist …

ein Dr. Massing Cosmetics Produkt in jedem Badezimmer, das durch das Zusammenspiel aus hochwertigen Inhaltsstoffen und guter Verträglichkeit neue Maßstäbe setzt.

Unsere Mission ist …

aktiv ein Umdenken anzuregen, um das Entfalten natürlicher Schönheit durch innovative, reine und wirksame Kosmetikprodukte in den Vordergrund zu stellen.

Wir sind …

seit 2014 ein familiengeführtes Unternehmen aus der Region Hannover – gegründet mit brennender Begeisterung, einer großen Portion Mut und dem unerschütterlichen Willen, einen Unterschied zu machen und eigene Kosmetikprodukte zu entwickeln.

Glückliche Mitarbeiter sprechen für sich

“Familienfreundliches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima und tollen Kollegen :)”

- Sophie Picard

“Mit meiner Friseur- und kaufmännischen Ausbildung fühle ich mich gut aufgehoben, um mein Wissen einzusetzen. Meine Kollegen und das moderne Büro motivieren mich täglich. Ich bin froh, Teil des Teams zu sein und schätze die vielfältigen Aufgaben, vom Kundenservice bis zur Zusammenarbeit mit allen Bereichen.”

- Christina Hofmann

“Familienfreundliches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima und tollen Kollegen :)”

- Sophie Picard

In 5 simplen Schritten zu deinem neuen Traumjob

1. Schritt: Passende Stelle entdecken

Auf der jeweiligen Stellenanzeige  findest du direkt einen Button, der deine Bewerbung startet. Schritt für Schritt wirst du (innerhalb von 5 bis 10 Minuten) durch den Prozess geleitet. Dass alles geklappt hat, siehst du an der Eingangsbestätigung, die du anschließend per E-Mail erhältst.

2. Schritt: Sichtung deiner Bewerbung

Wir nehmen uns die Zeit, um deine Unterlagen gründlich zu prüfen und einen ersten Eindruck von dir zu bekommen.

3. Schritt: Erstes Kennenlernen mit deinem Ansprechpartner

Gemeinsam führen wir ein kurzes Interview per Zoom oder Google Meet – Ziel ist der Austausch zu deinem Profil und deinem Aufgabengebiet. Anschließend erhältst du im besten Fall eine Einladung zum Schnuppertag.

4. Schritt: Schnuppertag und persönliches Gespräch

Mit deiner Einladung lernst du das Team persönlich kennen und bekommst echte Einblicke in das Tagesgeschäft sowie Übungen mit Bezug zu deinem Aufgabengebiet. Darauf basierend geben wir dir ein individuelles Feedback.

5. Schritt: Dein Angebot

Wenn du dich in der Zukunft bei uns im Unternehmen siehst und alles erfolgreich ablief, dann erfolgt die Vertragsunterschrift und der Beginn deines digitalen Onboardings, welches dich optimal auf deinen erfolgreichen Einstieg vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt ein wertvolles Teammitglied von Dr. Massing Cosmetics und gestaltest aktiv unser Unternehmen mit!

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen & dich kennenzulernen!

Du bewirbst dich am besten so:

  • Ein paar kurze, persönliche Worte oder Video zu dir
  • Kurzer tabellarischer Lebenslauf / deine Expertise
  • Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung

Wir lieben (& leben) Authentizität:
Lass deiner Kreativität und Individualität freien Lauf – so können wir uns den besten Eindruck von dir machen und dich so kennenlernen, wie du wirklich bist.

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem etablierten Familienunternehmen aus Deutschland!

Deine Mitarbeiter-Benefits

Harmonie zwischen Beruf und Privatleben. Ein Ort, der Platz für deine einzigartigen Bedürfnisse schafft.

Kostenlose und ermäßigte Produkte

Ein Onboarding-Paket mit kostenlosen Produkten und dauerhaft 50 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Produkte.

Moderne Arbeitsumgebung

Viel Licht, akustisch & ergonomisch gestaltete Räumlichkeiten, höhenverstellbare Schreibtische und dein eigener Laptop.

Vielfältige Verpflegung

2 voll ausgestattete Küchen inklusive kostenfreier Getränke (Cola, Wasser, Kaffee)

Einklang aus Beruf- und Privatleben

Die Möglichkeit, sich für private Angelegenheiten freizunehmen oder (kurzfristig) in Teilzeit zu arbeiten.

27+3 Urlaubstage und Homeoffice

Urlaub für deine Erholung und die Möglichkeit je nach Abteilung teilweise ganz bequem im Homeoffice arbeiten!

Positive Unternehmenskultur

Eine offene Du-Kultur, regelmäßige Meetings & Teamevents und eine freundliche, anerkennende Atmosphäre.

Persönliche Weiterentwicklung

Interne Schulungsplattform und Kostenübernahme bei Weiterbildungen zum Erlernen neuer Fähigkeiten

Bonusprogramme & Gesundheitszuschuss

Monatliche steuerfreie Bonuszahlungen, eine Erholungsbeihilfe & ein vollausgestatteter Fitnessraum erwarten dich bei uns.

Sonnen-Terrasse

Nutze die Terasse für die maximale Erholung in deiner Mittagspause & trinke einen Kaffee oder verbringe ein Meeting dort.

Kostenlose E-/Parkplätze

Lade dein Elektroauto kostenlos oder parke während der Arbeitszeit bequem vor der Tür.

Firmen-Sprinter

Zum Ausleihen für private Transportfahrten oder einen Umzug.

Deine Ideen

Die Möglichkeit, deine eigenen Ideen in das Unternehmen einfließen zu lassen – und die Zukunft aktiv mitzugestalten!

Unser Firmengebäude am Standort Burgwedel (Hannover)

Eine > 1.000 m² große Büro- und Lagerfläche bietet ausreichend Platz für kreativen Austausch und modernes Arbeiten. Das 2.000 m² große Außengelände runden unseren Standort individuell ab.

DEINE DIGITALE SCHULUNGSPLATTFORM

Für die persönliche Weiterentwicklung & den optimalen Ein- und Aufstieg in deiner Karriere

Selbst als Quereinsteiger kannst du bei Dr. Massing Cosmetics innerhalb kürzester Zeit in das Tagesgeschäft einsteigen und proaktiv mitwirken – und bereits ab Tag 1 das gesamte Team unterstützen!

Durch lehrreiche Videos und praxisnahe Schulungsmaterialien bekommst du den vollen Zugriff auf unser gesamtes Fachwissen und meisterst den erfolgreichen Start in deinen Traumberuf.

Wir geben deiner Weiterentwicklung den nötigen Raum und überlassen es dir, wie schnell du dich beruflich weiterentwickelst, um in deiner Karriere weiter aufzusteigen.

Wir erarbeiten gemeinsam Job-Score-Cards & Entwicklungspläne, um dich individuell zu unterstützen und zu fördern.

Dein Ansprechpartner: Niklas Massing

Hast du eine Rückfrage oder Initiativbewerbung?
Schreib uns eine E-Mail an karriere@dr-massing-cosmetics.de