Familienunternehmen aus Hannover

Wer steckt hinter Dr. Massing?

Deine Zufriedenheit und Wohlbefinden sind unser täglicher Anspruch! Deswegen wurden die Dr. Massing Produkte mit 100% Leidenschaft und viel Liebe direkt in Hannover entwickelt.

Jahrelang beobachteten wir Produkte, bei denen unsere eigenen Ansprüche an Verträglichkeit, Wirksamkeit und Qualität nicht erfüllt worden waren. Unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Qualität treibt uns an, durchdachte Rezepturen mit wirksamen Inhaltsstoffen zu entwickeln.

Diese extra Meile bei der Produktentwicklung gehen wir für unsere Kunden liebend gern. Deine Zufriedenheit und Gesundheit stets im Blick!

Signature image

10

JAHRE ERFAHRUNG

17

MITARBEITER

64547+

REGISTRIERTE KUNDEN

30

BELIEFERTE LÄNDER

Mit unseren Eltern haben wir das Unternehmen in den letzten 6 Jahren aufgebaut und wachsen lassen. Gestartet als 4-köpfiges Familienunternehmen merkten wir schnell, dass wir tatkräftige Unterstützung benötigen. 

Nach und nach haben wir unser Team mit tollen Menschen ergänzt. Jeder darf seine individuellen Eigenschaften ausleben und erweitert somit das Unternehmen perfekt. Mit unserer Leidenschaft und dem Ehrgeiz wollen wir in der kommenden Zeit noch einiges bewegen.

„Ich glaube daran, dass es eine Welt geben sollte, wo hochwertige Inhaltsstoffe, gepaart mit einer super Verträglichkeit, eine Selbstverständlichkeit sind. Langfristig wollen wir ein Umdenken auf dem Kosmetik-Markt anregen und innovative Produkte salonfähig machen. Auf dieser Philosophie entstehen auch heute noch meine Produkte - was der Körper nicht benötigt, kommt auch nicht in unsere Produkte.“

Dr. Erik Massing - Geschäftsführer und Gründer

Deine Ansprechpartner

Dr. Erik Massing
Geschäftsführer

Niklas Massing
Geschäftsführer

Pia Wolter
Geschäftsführerin

Claudia Massing
Buchhaltung

Sophie Picard
Kundenservice

Jacqueline Mattia
Kundenservice

Büro Hund Koda
Feel-Good-Manager

Unsere Leidenschaft hinter der Marke

Qualität auf höchstem Niveau - ohne Kompromisse!

Kein Tier soll für unsere Pflege- oder Kosmetikprodukte leiden. Vom Inhaltsstoff bis zur Verpackung setzen wir auf regionale Partner.

Überflüssige und bedenkliche Zutaten kannst du bei uns lange suchen. Dafür setzen wir lieber mehr von den wirklich guten Stoffen ein. Viele alltägliche Produkte entlarven sich nämlich als reiner Chemiecocktail.

Also haben wir beschlossen, es besser zu machen. Mit Liebe zum Detail und zur Umwelt stellen wir qualitativ hochwertige Kosmetik her. Das bedeutet, dass wir ganz bewusst auf nachweislich, für den Mensch und die Umwelt, bedenkliche Inhaltsstoffe verzichten.

Mit unseren eigenen Ansprüchen kreieren wir langfristig nur die besten Rezepturen und verbinden lang bewährte Inhaltsstoffe mit aktuellen Erkenntnissen. 

Entdecke hier unser Produktsortiment und informiere dich über unsere Produkte. Sei ein Teil unseres Weges, wie wir als Startup aus Hannover die Beauty-Industrie aufmischen möchten.


HIER ENTDECKEN