So gut kommt Hyalove bei unseren Lieblingsbloggern an

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Wir haben uns mit einigen unserer liebsten Beauty-Blogger zusammengetan und sie haben Hyalove ausgiebig getestet. Dass nicht nur wir, sondern auch die Blogger von dem Produkt überzeugt sind, war zügig klar und deshalb wollen wir euch heute ein paar Eindrücke aus den dazugehörigen Artikeln zeigen.

Frances von Zukkermaedchen

Die liebe Franziska hat Hylove im Rahmen ihrer Beauty Experts Reihe auf ihrem Blog „Zukkermaedchen“ vorgestellt. In dem Artikel hat Franziska die unterschiedlichen Hyaluronsäure Arten genauer erklärt und ihre Leser konnten das Hyaluron Serum von Dr. Massing gewinnen und selbst testen. Franziskas Artikel findet ihr hier. 

„Kurz zusammengefasst kommt es bei Hyaluronsäure nämlich auf die richtige Molekülgröße an. Hochmolekulare Hyaluronsäure besitzt eine deutlich größere Molekülmasse. Sie bildet dadurch einen feuchtigkeitsspendenden Film auf der Hautoberfläche, der den Verlust der hauteigenen Feuchtigkeit vermindert. Ebenso wirkt sie antibakteriell und kann kleine Wunden bei der schnelleren Heilung unterstützen. Niedermolekulare Hyaluronsäure hat eine geringere Molekülmasse. Diese geringe Größe ermöglicht es der Hyaluronsäure, tiefer in die Haut einzudringen und dort Wasser im Bindegewebe zu speichern.“ 

Sarah von Josieloves

Auch Sarah von Josieloves hat HYALOVE auf Herz und Nieren getestet und war ebenfalls sehr begeistert. Sarah hat HYALOVE zum Beispiel nach ihrem Microneedling verwendet und das Produkt hat ihre Haut beruhigt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Wenn du mehr über Sarahs Erfahrungen mit HYALOVE wissen willst, schau unbedingt auf ihrem Blog Josieloves vorbei.

„Ihr könnt es solo vor der Pflege auftragen, oder aber in die Tages- oder Nachtcreme untermischen. Ich habe es übrigens nach meinem Microneedling für zwei Tage ganz ohne weitere Produkte angewandt und bin der festen Überzeugung, dass es meiner Haut bei der schnellen Beruhigung geholfen hat. Das perfekte Produkt für die Nachbehandlung!“

Ein sehr positives Fazit für eine strahlend, erholtes und gesünderes Hautbild dank der Anti-Aging-Pflege von Dr. Massing Cosmetics.

Eileen von Stylejunction

HYALOVE ist auch bei Eileen von Stylejunction zu einem festen Bestandteil der Pflegeroutine geworden. Eileen gehört zu den Menschen, die sich gar nicht mal so gerne mit Hautpflege beschäftigen und daher Produkte bevorzugen, die unkompliziert und effektiv sind, ohne dass man großartig darauf achten muss, womit man sie kombiniert und womit besser nicht. HYALOVE ist auch hier perfekt und lässt sich ohne Wechselwirkungen oder Ähnliches in jede Pflegeroutine einbauen. 

„Ich mag Produkte, die unkompliziert sind, die wenig oder noch besser keine Duftstoffe enthalten und die man grundsätzlich mit jedem Toner und mit jedem Moisturizer kombinieren kann. Es gibt ja manche Wirkstoffe, die man nicht miteinander kombinieren sollte, aber Hyaluronsäure ist da total unkompliziert.“

Elisa von Elisazunder

Auch die liebe Elisa von Elisazunder hat HYALOVE getestet und einen ausführlichen Bericht in ihrem Blogazine veröffentlicht. Elisas Tipp: HYALOVE auch auf den Händen verwenden. Die bekommen oft zu wenig Aufmerksamkeit und meist hast du ohnehin noch etwas Produkt an den Fingern, das du dann einfach auf dem Handrücken verreiben kannst.

„Hyalove kann man schnell und einfach in die tägliche Pflegeroutine am Morgen und Abend einbinden. Hierzu einfach 2 bis 3 Tropfen mit der Pipette in die Hand geben und anschließend auf die gereinigte Haut – im Gesicht, dem Hals und dem Dekolleté  –  auftragen. Nach der Anwendung des Serums ist es euch überlassen, ob ihr zusätzlich noch eine Creme anwenden möchtet.“

Hyaluronsäure ist nicht nur ein körpereigener Stoff, sondern gilt auch als die Geheimwaffe gegen Falten und trockene Haut. Hyaluron entfaltet seine Wirkung sofort und mit dem Hyaluronserum von Dr. Massing Cosmetics erreichst du einen lang anhaltenden Anti-Aging-Effekt.

Hyalove 6-fach Hyaluronserum

Du suchst nach der besten Anti-Aging-Pflege? Gerade hoch konzentrierte Hyaluron Seren sind äußerst effektiv, da sie viele Anti-Aging-Wirkstoffe, wie Vitamin C besitzen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hyaluronprodukten, wurde Hyalove mit einer verbesserten Formel entwickelt. Hyalove wirkt anstelle von ein bis zwei der Hyaluronsäuren extra mit 6 verschiedenen kurz-, mittel- und langkettigen Säuren. Dadurch gelangen die Bestandteile bis in die tiefsten Schichten deiner Haut, wodurch eine bessere Feuchtigkeitsversorgung und mehr Elastizität erreicht werden kann. Die 1-2 tägliche Anwendung beginnt mit der Pipette, womit du 2-3 Tropfen des Serums mit deinen Händen im Gesicht und je nach Bedarf auf deine Augen-, Stirn- und Mundpartie aufträgst. Zudem freut sich dein Dekolleté auch über einen zusätzlichen Kick Feuchtigkeit. Nach dem Einziehen kannst du deine Tagescreme oder dein Make-up auftragen.

Zusammengefasst ist das Hyaluronserum von Dr. Massing Cosmetics hervorragend für empfindliche Haut als Frischekick zu empfehlen. Genau das macht ein gutes Hyaluronsäure Serum aus.  

Ein zusätzlicher Beauty-Tipp: Der Erfrischungsdrink Blossom Beauty mit Geschmack Mango-Lemongras führt zu einer 3-fach-Anti-Aging-Pflege deiner Haut – und zwar erfrischend lecker von innen. Dank der antibakteriellen Wirkung der Aloe vera Pflanze und der wertvollen Hyaluronsäure befreist du deine Haut von Unreinheiten und Pickel. Das Kollagen hilft deiner Haut dabei, dass sie straff und elastisch bleibt.

Hast du Hyalove auch schon getestet? Schreibe gerne deine Erfahrungen in die Kommentare. Ich freu mich darauf!

Deine Pia 💖

Leave a comment

All comments are moderated before being published

Favorites of other blog visitors