30 Tage Beauty-Challenge für strahlend schöne Haut

Sobald im Frühling und Sommer die Temperaturen nach oben krabbeln, bevorzuge ich einen natürlichen, strahlenden und sonnengeküssten Teint. So geht es vermutlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen. 

Jedoch ist es manchmal gar nicht so einfach, sich in der eigenen Haut ohne Foundation oder Make-up rundum wohlzufühlen.

Gerade die kältere Jahreszeit mit ihren äußeren Einflüssen erschwert einen tadellosen Start in die neue, wärmere Saison. Die Haut ist dann meistens nicht unbedingt in ihrer Bestform.

Du kennst das doch sicherlich auch, oder?

Aber nicht nur die kalte Jahreszeit und bestimmte äußere Einflüsse können sich negativ auf die Haut auswirken. Auch ein Nährstoffmangel, Stress oder eine hormonelle Veränderung spiegeln sich direkt in unserem Hautbild wider.

Du merkst, die Gründe können wirklich sehr vielfältig sein.

Dies sind Ursachen für Hautprobleme

  • äußere Umstände (Kälte, Sonne etc.)
  • hormonelle Veränderungen (das Absetzen der Pille, Schwangerschaft etc.)
  • Stress
  • ungesunde Ernährung / Nährstoffmangel
  • falsche Pflege der Haut

Allerdings ist dies kein Grund ein schönes, ebenmäßiges Hautbild nun völlig abzuschreiben, denn es gibt eine Lösung für all diese unschönen Hautproblemchen.

Und die heißt: BlossomBeauty #30TageBeautyChallenge

Erfahre mehr über den Beauty Drink

Warum soll ich eine 30 Tage Beauty-Challenge machen?

Mit Blossom Beauty kannst du deine Haut ganz mühelos und stressfrei auf den Make-up-freien Start vorbereiten und dein Hautbild deutlich verbessern¹

Strahlende Haut¹ ohne Make-up ist daher schon zum Greifen nah.

Übrigens handelt es sich hierbei nicht um eine äußerliche Pflege (wie du eventuell vermutet hast), sondern um eine ganzheitliche Unterstützung von innen heraus – mit einem köstlichen Beauty Drink.

Dein Körper und deine Haut werden mit einer 3-fach Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Kollagen und Aloe Vera sowie wertvollen Vitaminen und Spurenelementen versorgt. 

All diese Power-Wirkstoffe nehmen einen positiven Einfluss auf das Hautbild und sorgen für mehr Strahlkraft¹, eine Reduzierung von Fältchen¹ und weniger Unreinheiten. 

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass nicht nur unsere Haut, sondern auch das Immunsystem und das allgemeine Wohlbefinden vom sagenhaftem Beauty Drink profitiert.

Die Einnahme des Beauty Drinks für unsere Haut (und den Körper) ist super simpel und bereits in wenigen Sekunden erledigt.

Einfach einen Beautyshot á 10 ml pro Tag  (= Tagesportion) gönnen und fertig.

Der ganzheitliche Ansatz des Beauty Drinks – uns von innen nach außen zu stärken – entfaltet seine volle Wirkung nach einer Anwendungsdauer von 30 Tagen. Mehr dazu erfährst du übrigens in der #30TageBeautyChallenge.

Hast du mit so wenig Aufwand schon einmal so viel für deinen Körper getan? Bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Cheers und auf die Schönheit!

Hat dir dieser Blogartikel gefallen? Dann kommentiere jetzt diesen Beitrag. Ich freu mich darauf.
Deine Elisa @ElisaZunder 💖



Zeig mir die Bestseller!

¹ Hyaluron hilft dabei, die Haut gesund und jung zu (er-)halten. ¹ Hyaluronsäure hilft bei der Aufrechterhaltung einer guten Hautfeuchtigkeit
¹ ² Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haare und Haut bei
³ Kollagen hilft dabei, die Hautfestigkeit und Elastizität der Haut zu (er-)halten und bietet Kraft, Flexibilität und Unterstützung für das Bindegewebe der Haut
³ Mangan trägt zu einer normalen Bindegewebsbildung bei
¹ Riboflavin und Niacin tragen zur Erhaltung normaler Haut bei
Vitamin C, Zink und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems und dem Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Vitamin C und trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut¹ bei.
⁴ Vitamin C, Niacin und Riboflavin tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung bezüglich Spam geprüft.

Favoriten anderer Blogbesucher