4 Tipps für volles Traumhaar

Nicht nur ich, sondern wahrscheinlich die meisten von uns wünschen sie sich: Traumhaare! 

Doch die Mähne stets in bestem Zustand zu halten, kann eine ganz schön haarige Angelegenheit sein.

Muss es aber nicht, denn ich verrate euch die besten Tipps und Tricks und zwar nicht nur in Sachen Styling. So steht langen Rapunzel-Haaren, die glänzen und geschmeidig sind, nichts mehr im Weg.

Aber du kennst sicherlich auch das Gefühl einfach mal nicht den Haar-Jackpot geknackt zu haben, obwohl du dir nichts sehnlicher wünscht? 

Ich kann dich beruhigen – das geht wohl den meisten so und auch ich selbst kenne das Gefühl nur zu gut.

Rapunzel-Haare?

Wie machen das die Anderen nur? Noch dazu ohne Extensions? 

Zu wissen, welche Pflegeprodukte die Richtigen für deinen Haartyp sind und wie man diese anwendet, ist meistens schon mal die halbe Miete. Aber pssst!

Darf ich dir ein Geheimnis verraten? 

Eine gesunde Powermähne kommt auch von innen. Richtig gehört! Eine einseitige Ernährung kann Mangelerscheinungen auslösen und diese wirken sich negativ auf die Haarpracht aus. 

Die Lösung:

haarkapseln-nahrungsergänzungsmittel

Die Power-Kapseln versorgen dein Haar täglich mit allen wichtigen Nährstoffen. Und so freut sich das Haar, das an der Wurzel beginnt, über viele Vitamine, Folsäure, Zink und Eisen. 

Und damit du auch bald den Satz „Rapunzel, lass dein Haar herunter“ zu hören bekommst und es nur noch Happy Hair Days gibt, reicht es jeden Tag eine Kapsel zu integrieren.

Denn Dank des Supplements kannst du sicher sein, dass du deine Haare mit allen wichtigen Stoffen versorgst, die sie brauchen, um gesund, kräftig¹ und glänzend² zu sein. Zusätzlich wird auch das Wachstum der Haare angeregt¹ 

Mehr zu der Vitaminbombe erfährst du auch hier

Deine 3 Styling-Tipps für schöne Haare

Parallel zur Stärkung von innen kannst du aber auch noch mit ein paar einfachen Styling-Tipps nachhelfen.

Tipp 1: Der richtige Haarschnitt

Auch der Haarschnitt kann schuld daran sein, wenn dein Haar platt und leblos wirkt. Spitzenschneiden alle sechs Wochen ist Pflicht.

Und Finger weg von ‚Slicen‘ – bei dieser Technik wird das Haar mit dem Messer gekürzt. Das macht die Längen nur noch fisseliger als sie eh schon sind.

Tipp 2: Über Kopf föhnen

Das frisch gewaschene Haar am besten über Kopf föhnen und den Luftstrom in Richtung Kopfhaut halten. Das raut die Schuppenschicht auf und bringt so Grip ins Haar.

So bekommt dein Ansatz ein tolles Volumen und das Haar mehr Fülle und Stand.

Tipp 3: Haarstyling deluxe

Auch das richtige Styling kann dabei helfen dein Haar optisch voller wirken zu lassen. Dies kann ganz einfach durch das Umlegen von einem Seitenscheitel zur anderen Seite passieren oder einfach mal statt einem mal zwei Pferdeschwänze übereinander binden – das verleiht im Nu einen XL-Volumen-Haarzopf.

Ich hoffe, nach diesen Haar-Hacks wird aus deinem

„Ich-will-auch-Gefühl“ ein „Ich-habe-auch-Gefühl“

Vor allem dann, wenn dein Haar kräftiger und glänzender wird und Zentimeter um Zentimeter wächst.  

Bestelle die Haar Kapseln und kräftige dein Haar von innen

Allerdings solltest du dem Ganzen schon etwas Zeit geben und nicht ungeduldig werden. Gut Ding will eben Weile haben!

Hat dir dieser Blogartikel gefallen? Dann kommentiere jetzt diesen Beitrag. Ich freu mich darauf.
Deine Mabel 💖



Mehr erfahren!

¹ Biotin, Selen und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haare bei
² Kupfer trägt zu einer normalen Haarpigmentierung bei
Eisen, Niacin, Pantothensäure, Riboflavin, Vitamin B12, Vitamin B6 und Vitamin C tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
Riboflavin (Vitamin B2) trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
Riboflavin, Vitamin E, Mangan, Selen und Vitamin C tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Selen und Zink tragen zur Erhaltung normaler Nägel bei
Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems und zu einer normalen Kollagenbildung für eine natürliche Funktion der Haut bei und Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung bezüglich Spam geprüft.