Team | Warum Dr. Massing?

Unser Anspruch ist Deine Zufriedenheit und Gesundheit. Jahrelang beobachteten wir, wie Produkte gekauft wurden, bei denen unsere eigenen Ansprüche an Verträglichkeit, Wirksamkeit und Qualität nicht erfüllt worden waren. Leider bringen bis heute existierende Produkte diverse Probleme mit sich, die wir mit unseren durchdachten Lösungen beseitigen möchten. 
Diese extra Meile der Produktentwicklung und -herstellung gehen wir für unsere Kunden liebend gern. Unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Qualität treibt uns an, durchdachte Rezepturen mit wirksamen Inhaltsstoffen zu entwickeln. Dabei stehen deine Zufriedenheit und Gesundheit im Mittelpunkt!


Die perfekte Mischung aus Leistung, Mitarbeitern und Produkten  

Wir beide, das bedeutet Pia und Niklas Massing, stecken als kreative Köpfe und strategische Leistungsträger hinter der Dr. Massing Cosmetics GmbH. Mit unseren Eltern haben wir das Unternehmen in den letzten 5 Jahren aufgebaut und wachsen lassen. Deine Wünsche - Wirksamkeit, Verträglichkeit und Qualität - sind unser Ehrgeiz. Erst wenn du glücklich bist, sind wir es auch!

Die Vision vom Gründer 

Vertrau auf die Expertise des Diplom-Biologen

„Ich glaube daran, dass es eine Welt geben sollte, wo hochwertige Inhaltsstoffe, gepaart mit einer super Verträglichkeit, eine Selbstverständlichkeit sind. Langfristig wollen wir ein Umdenken auf dem Kosmetik-Markt anregen und innovative Produkte salonfähig machen. Auf dieser Philosophie entstehen auch heute noch meine Produkte - was der Körper nicht benötigt, kommt auch nicht in unsere Produkte.“

- Dr. Erik Massing | Geschäftsführer und Gründer


Deine Ansprechpartner bei Dr. Massing

Gestartet als 4-köpfiges Familienunternehmen merkten wir schnell, dass wir tatkräftige Unterstützung benötigen. Nach und nach haben wir unser Team mit tollen Menschen ergänzt. Jeder darf seine individuellen Eigenschaften ausleben und erweitert somit das Unternehmen perfekt. Mit unserer Leidenschaft und dem Ehrgeiz wollen wir in der kommenden Zeit noch einiges bewegen. 

Transparenz schafft Vertrauen. Uns ist es wichtig, dass du immer einen persönlichen Ansprechpartner hast, der dir vollkommen zur Seite steht. 

Niklas Massing

Geschäftsführer + Operative Geschäft

Pia Sofie Massing

Geschäftsführerin + Social Media/Marketing

Claudia Massing

Finanzen + Buchhaltung

Sophie Picard

Kundenservice

Bürohund Koda

Feelgood Manager


UNSERE LEIDENSCHAFT

Schau dir unsere Versprechen und Prinzipien an, damit du unsere Vision von guter Kosmetik verstehst. Kein Tier soll für unsere Pflege- oder Kosmetikprodukte leiden. Vom Inhaltsstoff bis zur Verpackung setzen wir auf regionale Partner. Überflüssige und bedenkliche Zutaten kannst du bei uns lange suchen. Dafür setzen wir lieber mehr von den wirklich guten Stoffen ein. 

INHALTSSTOFFE

Viele alltägliche Produkte entlarven sich als reiner Chemiecocktail. Also haben wir beschlossen, es besser zu machen. Mit Liebe zum Detail und zur Umwelt stellen wir qualitativ hochwertige Kosmetik her. Das bedeutet, dass wir ganz bewusst auf nachweislich, für den Mensch und die Umwelt, bedenkliche Inhaltsstoffe verzichten. Mit unseren eigenen Ansprüchen kreieren wir langfristig nur die besten Rezepturen und verbinden lang bewährte Inhaltsstoffe mit aktuellen Erkenntnissen. Qualität auf höchstem Niveau - ohne Kompromisse. 


Jana Osterwald
Versand

Dirk Lipka
Versand

Rania Krifi
Konfektionierung

Meret Peter
Konfektionierung

Sasha Windwehr
Konfektionierung

Antonia Haberkorn
Konfektionierung

Leonie Dombrowa
Konfektionierung

Alessa Stecher
Konfektionierung

Mats Müller
Konfektionierung

Marie Trebing
Konfektionierung

Dein neuer Job?