FAQ

Häufige Fragen und Antworten zu FULLBEARD

 

1. Wie wird das Bartwuchsmittel FULLBEARD aufgetragen?

Bevor das Serum aufgetragen wird, sollte die Hautpartie gereinigt und trocken sein. Mit dem Roll-On-Stick wird das Serum 2 Mal täglich auf die betroffenen Hautbereiche auftragen und mit den Fingerkuppen sanft einmassieren. Anschließend sind die Hände sorgfältig zu waschen.

 

2. Wie lange dauert es bis erste Ergebnisse sichtbar sind?

Erste Ergebnisse sind nach ca. 3 bis 4 Wochen sichtbar. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte FULLBEARD über diesen Zeitraum täglich angewendet werden. Sollten nach 4 bis 5 Wochen noch keine sichtbaren Unterschiede zu sehen sein, empfehlen wir das Serum weiterhin täglich anzuwenden.

 

3. Wirkt FULLBEARD bei allen Personen gleich?

Wie schnell erste Ergebnisse sichtbar sind, liegt am individuellen Haarwachstum jeder einzelnen Person. Darüber hinaus gibt es persönliche (Haardichte, genetische Ausgangslage und Stoffwechsel) und umweltbedingte Einflüsse, die individuelle Endergebnisse hervorrufen.

 

4. Wie geht es weiter, wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist?

Um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, kann die Anwendung von FULLBEARD auf 3 Mal in der Woche reduziert werden. Wird das Serum nicht mehr angewendet, kann die Wirkung beeinträchtigt werden.

 

5. Was passiert, wenn ich FULLBEARD vergesse?

Es ist kein Problem, wenn FULLBEARD einmal vergessen wird. Einfach wie gewohnt direkt oder am nächsten Tag anwenden. Man muss allerdings beachten, dass ein häufiges Aussetzen der Anwendung, insbesondere in der ersten Phase (1. bis 4. Woche), die Wirksamkeit von FULLBEARD beeinträchtigen kann.

 

6. Kann ich während der Anwendung von FULLBEARD gewohnte Pflegeprodukte verwenden?

Nach kurzer Einwirkzeit können gewohnte Pflegeprodukte verwendet werden. Sollten Pflegeprodukte mit Silikonen verwendet werden, kann die Wirksamkeit von FULLBEARD nicht gewährleistet werden.

 

7. Wie lange komme ich mit FULLBEARD aus?

Die Ergiebigkeit des Produktes hängt von der Größe der betroffenen Stelle ab. Erfahrungsgemäß reicht das Produkt 3 bis 4 Monate. Nach 6 Monaten Anwendung, empfehlen wir den Kauf eines neuen FULLBEARD Bartwuchsmittels um weiterhin optimale Ergebnisse zu erhalten.

 

8. Wie lange ist FULLBEARD haltbar?

Nach Öffnung sollte das Serum innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden. Ungeöffnet ist FULLBEARD 24 Monate haltbar.

 

9. Welche Wirkstoffe enthält FULLBEARD?

FULLBEARD enthält eine einzigartige, hochwirksame und natürliche Rezeptur. Das natürliche Bartwachstum wird durch die Kombination des aktivierenden Wirkstoffes Isopropyl Cloprostenate (Prostaglandin-Derivat) und fünf innovativen Wirkstoffkomplexen aktiviert. Diese Wirkstoffkomplexe werden u.a. aus Soja, Weizen und Rotklee gewonnen. Damit das Barthaar schön geschmeidig, gepflegt und gestärkt bleibt, enthält FULLBEARD zusätzlich hochwertige Hyaluronsäure und Biotin. Ohne Parabene, Parfüme, Silikone, PEGs, Mineralöle und ohne Phenoxythanol.

 

 

10. Ist das Bartwuchsmittel FULLBEARD sicher? Wie verträglich ist FULLBEARD?

Alle unsere Produkte werden fachärztlich und dermatologisch getestet. Anhand dieser diversen Tests wird nicht nur die Wirksamkeit, sondern auch Verträglichkeit von unserer Seite überprüft. Langjährige Zusammenarbeit mit Dermatologen, Fachärzten und unseren zufriedenen Kunden bestätigen die ausgezeichnete Verträglichkeit von FULLBEARD. 

 

11.  Kann es bei der Anwendung von FULLBEARD zu allergischen Reaktionen oder Hautirritationen kommen?

Sollte trotz richtiger Anwendung von FULLBEARD eine allergische Reaktion auftreten, besteht möglicherweise eine Unverträglichkeit gegenüber einer der genannten Inhaltsstoffe. In diesem Fall empfehlen wir, die Anwendung zu stoppen.

 

 

12. Was macht FULLBEARD im Gegensatz zu anderen Mitteln so besonders?

FULLBEARD wurde auf Grundlage der langjährigen Erfahrung im Bereich Wimpern- und Haarwachstum entwickelt. Die von uns verwendeten Wirkstoffe können ein verbessertes Wachstum der Haare hervorrufen. FULLBEARD enthält eine einzigartige, hochwirksame und natürliche Rezeptur, bei der Wirksamkeit und Verträglichkeit deutlich im Fokus stehen. Auf Parabene, Parfüme, Silikone, PEGs, Mineralöle und Phenoxyethanol wurde bewusst verzichtet. 

 

13. Wann sollte FULLBEARD nicht angewendet werden?

Das Serum sollte nicht angewendet werden, wenn eine bekannte Unverträglichkeit gegenüber einer der Inhaltsstoffe vorliegt. Außerdem ebenfalls nicht während einer Chemotherapie anwenden.

 

14. Kann ich während der Anwendung von FULLBEARD meine Barthaare färben?

Die Barthaare können wie gewohnt gefärbt werden.