BEZAHLUNG

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen:

 

Vorkasse

Mit der Bestellbestätigung schicken wir Ihnen unsere Bankverbindung mit. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben (bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer ohne Leer- und Sonderzeichen an), versenden wir Ihren Auftrag. Es dauert ca. zwei bis drei Werktage, bis Ihr Geld bei uns eintrifft. 

PayPal

Wenn Sie mit PayPal zahlen, werden Sie bei der Bestellung automatisch auf die verschlüsselte Website von PayPal geleitet und nach Beendigung des Zahlvorgangs wieder zurück. Die Sicherheit gewährleistet eine SSL-Verschlüsselung. 

Sofort-Überweisung

Wählen Sie diese Zahlungsart, werden Sie nach der Bestellung zum Direktüberweisungsverfahren sofortüberweisung weitergeleitet. Dort melden Sie sich in einem geschützten Zahlformular mit Ihren normalen Online-Banking-Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihre Bank übermittelt. Jetzt tätigen Sie, wie beim Online Banking auch, Ihre Überweisung und bestätigen mit einer TAN. 

 

VERSAND

1. Wie wird geliefert?

Der Versand erfolgt durch DHL oder einem anderen von uns gewählten Logistikunternehmen. Eine Versandbestätigung erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Der Empfänger hat sicherzustellen, dass die Zustellung der Warensendung ohne Schwierigkeiten erfolgen kann. Sollte eine Warensendung wegen Nichtzustellbarkeit an uns zurückgehen, so hat der Kunde die Kosten für die Rücksendung, sowie die Kosten für eine erneute Versendung zu tragen. 

 

2. Wann wird geliefert?

Die Ware wird nach vollständigem Zahlungseingang versendet. Standardlieferungen werden ab unserem Auslieferungslager innerhalb von 1-3 Werktagen an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert. 

 

3. Was kostet der Versand?

Ab einem Bestellwert von 15,00 EUR inkl. MwSt. ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Liegt die Bestellsumme einer Bestellung unter diesem Betrag, berechnen wir anteilig 4,20 EUR inkl. MwSt. Versandkosten. Für Warensendungen international berechnen wir die Versandkosten nach dem Ländercode von DHL.

 

4. Ist der Transport versichert?

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen erfolgt jede Lieferung versichert.

 

5. Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja. Für Warensendungen international berechnen wir die Versandkosten nach dem Ländercode von DHL.

 

REKLAMATION

1. Das Paket ist beschädigt geliefert worden. Was kann ich tun?

 Bitte prüfen Sie ob die Ware ebenfalls beschädigt wurde. Ist dies der Fall, so kontaktieren Sie uns bitte unter 0511-519 420 38 oder per E-Mail unter info@dr-massing-cosmetics.de.

 

2. Mir wurden die falschen Produkte geliefert. Wie verhalte ich mich?

Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice unter 0511-519 420 38 oder per E-Mail unter info@dr-massing-cosmetics.de. Wir benötigen die Kunden- und Rechnungsnummer, um den Vorgang bearbeiten zu können.

 

3. Ich möchte die Produkte umtauschen, wie muss ich vorgehen?

 

Aus gewissen Gründen kann eine Rücksendung notwendig sein. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice unter 0511-519 420 38 oder per E-Mail unter info@dr-massing-cosmetics.de. Wir benötigen die Kunden- und Rechnungsnummer, die Anzahl der Artikel und den Rückgabegrund, um den Vorgang bearbeiten zu können.  

information

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. (Stand Mai 2017)

Alle Bilder, Texte und FAQs sind urheberrechtlich geschützt!

kundenservice

Haben Sie Fragen zu Produkten oder Ihrer Bestellung?
Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter

0511-519 420 38

oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail

social media

Instagram Logo Dr. Massing Cosmetics

Lass dir Neuigkeiten, Reviews und Gewinnspiele nicht entgehen. Folge uns @drmassingcosmetics