KUNDENMEINUNGEN ♥ #DRMASSINGCOSMETICS

schon tausende von Beauty-Experten sind begeistert von unseren Produkten und es werden täglich mehr

teile Deine Begeisterung mit Freunden und Followern - wir freuen uns über Dein Feedback mit #drmassingcosmetics

 

...dies ist ein kleiner Auszug von den vielen Bewertungen, die wir täglich erhalten.

Klick #drmassingcosmetics, um weitere Bewertungen sehen zu können



von @alessis_welt

"Klimper Klimper... seit 6 Wochen nun nehme ich das #wimpernserum von Dr. Massing und ich bin sehr begeistert, wie lange und dicht die Wimpern werden. Da eine Verlängerung für mich von Aufwand her nicht in frage kommt, finde ich die Alternative damit Serum wirklich super. Auf dem Bild sehr ihr die Wimpern im getuschten Zustand, ich denke, die maximale Wirkung ist in ein paar Wochen erreicht und dann nimmt man das serum nur noch zum Erhalten. Wimpern: #drmassingcosmetics (...)"

von @nailartistks

"Da ich inzwischen schon viel ausprobiert habe, und für mich selbst die Vor- und Nachteile verschiedener Wimpernpflegen und Verlängerungen ausprobiert habe, kann ich dieses Produkt wärmstens ans Herz legen. Das Serum stärkt die Wimpern, lässt sie wachsen und dichter werden. Das Nacher Foto ist 4 Wochen nach der ersten Anwendung entstanden. Weitere Fotos folgen! 😊😻"

@juliesbeautylounge

"(...) Und hier noch mal ein vorher/nachher Bild vom Wimpernlifting. Diese Kundin nutzt übrigens zusätzlich das LongLashes Wimpernserum von Dr. Massing Cosmetics."

von @violetta.goes.fashion

"Schöne kraftvolle und lange Wimpern habe ich erreicht mit #longlashes von #drmassing." 

von @dianaspuderdose_giessen 

"Ich bin völlig begeistert. nach 8 Wochen Anwendung von Long Lasches Serum hatte ich gestern eine Kundin mit diesem tollen Resultat. Long Lasches Serum erhaltet ihr in der Puderdose für 49,95. Keine künstlichen Wimpern, alles natürlich gewachsen ohne lästiges nachfüllen von künstlichen Wimpern. (...) Liebe Grüße Diana"

von @larissa_92

"Mein Ergebnis vom LongLashes Wimpernserum!!! ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es hält, was es verspricht! Ich hatte noch nie so lange und dicke Wimpern!!! Ein riesiges DANKE an Dr. Massing Cosmetics! Ich kann es nur Jedem empfehlen."

von @dianaspuderdose_giessen

"Liebe Mädels, wer träumt nicht von langen Wimpern!?!! In vielen selbstversuchen getestet und Mega Erfolge im Freundes und Bekanntenkreises damit erzielt. Es ist wirklich der Wahnsinn welche Wirkung dieses Wimpernserum hat, innerhalb 4-6 Wochen nach dem auftragen werden die Wimpern nicht nur länger sondern auch dichter. Täglich wird ein kleiner Lidstrich am Wimpernkranz gezogen. Lästiges Wimpern auffüllen wie bei unechten Wimpern fällt weg da es den natürlichen Wachstumsprozess anregt und es sieht einfach natürlich aus. Wer 2016 mit echten langen Wimpern durchstarten möchte dem lege ich dieses Serum wärmsten an´s Herz. Das Serum erhaltet ihr bei mir in der Puderdose für 49,95 Euro. Lasst die Wimpern klimpern. Kuss Diana."

von @omaslip

"@dm_balea vs. @drmassingcosmetics ich versuche mich kurz zu halten 🙈 Wimpern finde ich sehr wichtig und jeder möchte schöne und lange Wimpern haben. Als ich bei @dm_deutschland das #wimpernserumvon @dm_balea gesehen habe (ca. 5€) war mir schon klar das ich keine langen Wimpern bekomme. Aber ich dachte trotzdem das es pflegend ist und meine Wimpern wenigstens nicht mehr brechen. Ich habe es 6 Wochen jeden Morgen und jeden Abend aufgetragen. Fazit 👎🏻 das #Serum von @drmassingcosmetics habe ich von meiner allerliebsten @rubinrouge (ca. 40€) zu Weihnachten bekommen und ich bin begeistert!!! 😍💕 auch hier musste ich ca. 5 Wochen durchhalten bis man ein Ergebnis gesehen hat. Dieses Serum wird nur abends aufgetragen. Ich liebe es! Meine Wimpern sind sichtbar länger! Nie mehr ohne! (...)"

von @aniiloves

"L A S H E S 😍 ich benutze mein Wimpernserum von @drmassingcosmeticsgerade mal seit 3 Wochen und merke schon eine mega Veränderung👀meine Wimpern waren noch nie kurz, aber so lang&dicht wie jetzt waren sie noch NIE!💟 kann es nur weiter empfehlen und bin gespannt was die nächsten Wochen noch bringen😍dann werde ich auch ein vorher/nachher Foto posten😊" 

von @aristoflair 

Lange Wimpern durch Wimpernwachstumsserum von Dr. Massing Long Lashes!

 

Beitrag von @patricia_lorena

"(...) Meine liebe @jashaircup hat mir das Wimpernserum von LongLashes empfohlen. Bin gerade dabei dieses zu testen und muss sagen meine Wimpern explodieren. Ich hatte bereits ein anderes Serum getestet, das zwar den gleichen Erfolg versprach, jedoch um das Doppelte teuer war. (...)"

von @alexaxelá

"Ich hatte sehr kurze Wimpern, Anfang August 2015, habe ich dann von meiner tollen Kosmetikerin Viola Ptok , dass Wimpern Serum von Dr. Massing empfohlen bekommen. Es dauerte bei mir wirklich seine 8-10 Wochen, aber dann war dass Ergebnis unglaublich! Mein Wimpern wurde wunderschön lang und bekamen einen tollen Schwung. Ich verwende dass Serum immernoch ab und an und lasse es über Nacht einwirken. Ich dachte nie daran dass es funktionieren könnte, aber ich bin überglücklich es probiert zu haben und das Serum wird mein Begleiter bleiben! Beide Daumen hoch für dieses tolle Produkt!!"