Lippenpflege leicht gemacht

Schöne, samtweiche und voluminöse Lippen – wer möchte sie nicht? Doch das ist manchmal gar nicht so einfach: Unsere Lippen sind den äußeren Umwelteinflüssen tagtäglich aufs Neue ausgesetzt. 

Ob Wärme, Kälte, Saisonwechsel, Sonneneinstrahlung oder auch Heizungsluft – sie müssen wirklich so einiges mitmachen. Hinzu kommt, dass eine gute Lippenpflege oftmals auch noch unterschätzt oder gänzlich vergessen wird.

Die Folge von diesen äußeren Umständen in Kombination mit schlechter oder nicht ausreichender Lippenpflege sind zumeist ausgefranste Lippenkonturen oder spröde und rissige Lippen.

Bye Bye spröde und rissige Lippen

Dies sieht nicht nur unschön aus, sondern fühlt sich auch so an! Rissige Lippen sind ziemlich schmerzhaft, müssen mühsam wieder aufgebaut und gepflegt werden. Soweit sollte es allerdings gar nicht erst kommen.

Mit der Lippenpflege von Dr. Massing werden Lippen den ganzen Tag vollumfassend gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig weich.

SoftLips revolutioniert die Lippenpflege mit einem einzigartigen Wirkstoffkomplex und verzichtet dabei ganz bewusst auf Mineralöle, Silikone und Paraffine. 

lippenpflege-mund-lippen

So macht SoftLips deine Lippen butterweich

SoftLips lässt die Lippen bereits nach wenigen Minuten spürbar softer und glatter wirken.

Die einzigartige Kombination aus pflanzlichen Ölen und Hyaluronsäure dringt tief in die Hautschicht ein und versorgt diese von innen heraus langanhaltend mit Feuchtigkeit.

Auch feine Linien (Plisseefalten) und Falten werden effektiv aufgepolstert und reduziert.

Mit reichhaltiger Sheabutter, wertvollem Bienenwachs und essenziellem Vitamin E-Acetat werden die Lippen geschmeidig weich und super SoftLips. Das Resultat sind samtweiche Lippen voller Spannkraft, Vitalität und Volumen.

Im Gegensatz zu anderen Lippenpflegeprodukten ist eine Anwendung zweimal pro Tag für butterweiche, glatte Lippen völlig ausreichend. Es besteht also keine Suchtgefahr!

Bei der Anwendung gerne etwas großzügiger sein und SoftLips bewusst auch über die Kontur der Lippen auftragen. So haben auch ausgefranste Lippenkonturen keine Chance mehr und gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Einzigartige Wirkstoffe überzeugen

HYACOLOR™

  • Kombination aus pflanzlichen Ölen und mikro-molekularer Hyaluronsäure
  • für eine tiefenwirksame und langanhaltende Versorgung mit purer Feuchtigkeit für super softe und voluminöse Lippen

Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Bienenwachs

  • bieten eine wohltuende Pflege für gereizte und trockene Lippenhaut
  • und einen natürlichen Lichtschutzfaktor

Vitamin E-Acetat

  • schützt deine Haut vor freien Radikalen
  • wirkt entzündungshemmend, zellerneuernd und hautberuhigend

Natürlicher Glanz oder mit Farbe

SoftLips verleiht den Lippen einen schönen, natürlichen und glänzenden Look.

Die Lippenpflege ist auch als Primer unter dem Lippenstift geeignet, um die Lippen mit reichhaltiger Pflege und Feuchtigkeit zu versorgen.

Pflege jetzt deine Lippen samtig zart 

Hat dir dieser Blogartikel gefallen? Dann kommentiere jetzt diesen Beitrag. Ich freu mich darauf.
Deine Pia 💖



Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung bezüglich Spam geprüft.