Hyalove Hyaluron Serum - bye bye Falten

29.07.2020 10:46

Nach knapp 4 Wochen Testphase hat sich das neue Beauty Highlight zum wahren Must Have entpuppt.

Hyalove steckt voller Highlights und verspricht einen natürlichen Glow, polstert Fältchen auf und spendet bis in die tiefste Hautschicht Feuchtigkeit. Das war noch nicht alles!

Es hat eine antibakterielle Wirkung, befreit die Haut von Verunreinigungen und strafft die Haut spürbar durch die botoxähnlich wirkenden Anti-Aging Peptide. 

detailbild-hyalove-rosa-blume

Debora von @sevendayslove verwendet das Hyaluron Serum Hyalove nun seit über 4 Wochen immer abends nach der Hautreinigung.

„Nach einigen Tagen bemerkte ich bereits, wie sich meine Haut von sehr tiefen Verunreinigungen löste.“

Gestresste Haut, Pickel, Hautreizungen oder unerwünschte Mitesser verabschiedeten sich und die Haut erstrahlte mit neuer Frische, mehr Glow und Reinheit.

Leute fragen mich: WARST DU IM URLAUB? 

Wenn die Haut so frisch strahlt, wie als wärst du im Urlaub gewesen, dann kann es an Hyalove liegen.

Ein Wundermittel was zum Reinigungswunder wird.

Detox für die Haut! Durch die antibakteriellen Wirkung kann die Haut von innen gereinigt, geklärt und entgiftet werden.

Dehydrierte Haut erhält mit Hyalove eine natürliche Feuchtigkeitsquelle, die aufpolstert, Frische schenkt und neu belebt.

Klicke hier, um zum Produkt zu gelangen

hyalove-detail-bild-handy

Das könnte dich auch interessieren ...

Blogartikel → Erfahrung mit Hyalove

Blogartikel → Hilfe! Pickel durch Mundschutz


Welche Erfolge Debora von @sevendayslove noch verspürte erfährst du in ihrem neuen Blogpost



Zeig mir die Bestseller!

Kommentar eingeben