Strahlende Haut ohne Make Up #30TageBeautyChallenge

12.06.2020 14:57

Wofür ist die #30TageBeautyChallenge?

Sobald im Frühling und Sommer die Temperaturen nach oben krabbeln, bevorzuge ich einen natürlichen, strahlenden und sonnengeküssten Teint. So geht es vermutlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen.

Jedoch ist es manchmal gar nicht so einfach, sich in der eigenen Haut ohne Foundation oder Make-up rundum wohlzufühlen.

Gerade die kältere Jahreszeit mit ihren äußeren Einflüssen erschwert einen tadellosen Start in die neue, wärmere Saison. Die Haut ist dann meistens nicht unbedingt in ihrer Bestform. Ihr kennt das doch sicherlich auch ;-)

Aber nicht nur die kalte Jahreszeit und bestimmte äußere Einflüsse können sich negativ auf die Haut auswirken. Auch ein Nährstoffmangel, Stress oder eine hormonelle Veränderung spiegeln sich direkt in unserem Hautbild wider. Ihr merkt, die Gründe können wirklich sehr vielfältig sein

URSACHEN VON HAUTPROBLEMEN:

  1. äußere Umstände (Kälte, Sonne etc.)
  2. hormonelle Veränderungen (das Absetzen der Pille, Schwangerschaft etc.)
  3. Stress
  4. Nährstoffmangel
  5. ungesunde Ernährung 
  6. falsche Pflege der Haut
  7. allergische Reaktionen

Allerdings ist dies kein Grund ein schönes, ebenmäßiges Hautbild nun völlig abzuschreiben, denn es gibt eine Lösung für all diese unschönen Hautproblemchen.

Und die heißt: BlossomBeauty 

Klicke hier, um dir das Produkt anzusehen

Mit BlossomBeauty können wir unsere Haut ganz mühelos und stressfrei auf den Make-up-freien Start vorbereiten und unser Hautbild deutlich verbessern.

Strahlende Haut ohne Make-up ist daher schon zum Greifen nah. Übrigens handelt es sich hierbei nicht um eine äußerliche Pflege (wie ihr eventuell vermutet habt), sondern um eine ganzheitliche Unterstützung von innen heraus mit einem köstlichen Beauty Drink.

Der Körper und die Haut werden mit einer 3-fach Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Kollagen und Aloe Vera sowie wertvollen Vitaminen und Spurenelementen versorgt.

All diese Power-Wirkstoffe nehmen einen positiven Einfluss auf das Hautbild und sorgen für mehr Strahlkraft, eine Reduzierung von Fältchen und weniger Unreinheiten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass nicht nur unsere Haut, sondern auch das Immunsystem und das allgemeine Wohlbefinden vom sagenhaftem Beauty Drink aus dem Hause Dr. Massing profitiert.

Die Einnahme des Beauty Drinks für unsere Haut (und den Körper) ist super simpel und bereits in wenigen Sekunden erledigt. Einfach einen Beautyshot á 10 ml pro Tag  (= Tagesportion) gönnen und fertig. 

Der ganzheitliche Ansatz des Beauty Drinks – uns von innen nach außen zu stärken – entfaltet seine volle Wirkung nach einer Anwendungsdauer von 30 Tagen.

Mehr dazu erfahrt ihr übrigens in der #30TageBeautyChallenge.

Habt ihr mit so wenig Aufwand schon einmal so viel für euren Körper getan? Bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Cheers und auf die Schönheit!

Eure Elisa


Das könnte dich auch interessieren ...

Blogartikel → Blossom Beauty


Kommentar eingeben