Wimpernserum in der Schwangerschaft

17.11.2020 10:22

Dieses Jahr ist ein richtiger BabyBoom! Aber nur weil man schwanger ist muss das nicht automatisch heißen, dass man auf alles verzichten muss, oder?

Man sagt, Schwangere strahlen stärker von Innen, sind zufriedener und diese besondere Zeit macht auch die Haut schöner. Doch nicht allen geht es so!

Einige leiden ganz schön unter Übelkeit oder Unreinheiten und schlechter Haut.

Da möchte man doch wenigstens die langen Traumwimpern behalten die einen jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch die man sich so schön und natürlich fühlt.

Darf ich ein Wimpernserum nutzen, wenn ich schwanger bin?

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Studie, die die Anwendung eines Wimpernserums von einer schwangeren oder stillenden Frau getestet hat.

Inwieweit das (un-)geborene Kind Mikropartikel der Wirkstoffe durch den Stoffwechsel der Mutter aufnimmt und selbst verarbeitet, kann von unserer Seite aus nicht abgeschätzt werden, weswegen wir auf Nummer sicher gehen wollen.

bild-vase-long-lashes

Darf ich Long Lashes verwenden, wenn ich schwanger bin?

Du bekommst mit Long Lashes ein Wimpernserum, welches hormonfrei und vegan ist. Durch die eigene Herstellung und Entwicklung durch unseren Diplom-Biologen ist das Produkt für deine Gesundheit sicher und nur mit wertvollen Wirkstoffen angereichert.

Jedoch raten wir von einer Anwendung des Serums - aus den oben genannten Gründen - in dieser Zeit ab. Du und dein Kind sollen geschützt sein!! 🤰💖

Auch aus Produkthaftungsgründen haben wir den Hinweis „nicht anwenden während einer Schwangerschaft, Stillzeit oder Chemotherapie“ auf der Kartonage gedruckt.

Welche Produkte kannst du nutzen?

1. FullHair Haar Kapseln

Hast du Haarausfall oder dünneres Haar durch deine Schwangerschaft oder Stillzeit? Das muss nicht sein! Unterstütze ab sofort deine Haare mit den Haar Kapseln.

Informiere dich hier über das Produkt

2. Hyalove Hyaluronserum

Unterstütze deine Haut in dieser besonderen Zeit durch das Hyalove Hyaluronserum. Für ein strahlendes Äußeres, eine hohe Feuchtigkeitsversorung und die Reinheit deiner Haut wurde das Produkt mit optimalen Wirkstoffen entwickelt

Informiere dich hier über das Produkt


Kommentar eingeben