Klimper Wimpern: Natürlich schöne Wimpern

Wer träumt nicht von langen, dichten Wimpern und einem perfekten, fast schon filmreichen Augenaufschlag?

Bereits im alten Ägypten wurden Werkzeuge entwickelt, um die Wimpern schöner, dichter und voluminöser wirken zu lassen.

Heutzutage kann der Wunsch nach sagenhaften Wimpern glücklicherweise einfacher erfüllt werden.

Die Beauty-Trickkiste ist gewachsen und es gibt inzwischen eine Vielzahl effektiver Pflegeprodukte für die Wimpern, wie beispielsweise wachstumsfördernde Wimpernseren.

Diese versorgen die Wimpern nachhaltig mit wertvollen Vitaminen, Peptiden und Feuchtigkeit, wodurch das Wachstum der Wimpern angeregt wird. Für maximale Länge und dichte Wimpern wäre schon einmal gesorgt.

Damit die Wimpern dem Auge einen noch intensiveren Blick und Ausdruck verleihen können, wird anschließend getuscht.

Mit Mascara erhalten die Wimpern ihren letzten Feinschliff und wirken nochmals voluminöser und das Auge deutlich ausdrucksstärker. 

Für den natürlich, schönen Wimpernaufschlag benötigen wir demnach nur die richtigen Beauty-Talente für die Wimpern.

wimpernpflege-wimpernserum-mascara

LongLashes - längere und dichtere Wimpern

Das vegane Wimpernserum sorgt für maximale Länge, kraftvolle Wimpern und einen bezaubernden Augenaufschlag.

Die einzigartige Rezeptur sorgt durch die hohe Konzentration an wachstumsfördernden Wirkstoffen, in Kombination mit pflegenden Substanzen und Vitaminen wie Biotin und Hyaluronsäure, für dichte, lange und gestärkte Wimpern.

LongLashes enthält keine Silikone, PEGs oder Mineralöle. Das Serum ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. 

Erfahre mehr über das Wundermittel LongLashes

VolumeMascara - Hyaluron für dickere Wimpern

Mit dem VolumeMascara gehören verklebte Wimpern und bröckelnder Mascara der Vergangenheit an. Die einzigartige Pflegeformel besteht aus hochwertiger Hyaluronsäure, Sheabutter und Bienenwachs.

Hiermit werden die Wimpern nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und voluminös getuscht. Für eine optimale Verträglichkeit ist das Produkt ohne Silikone, PEGs oder Mineralöle.

Erfahre mehr über die Mascara

Hat dir dieser Blogartikel gefallen? Dann kommentiere jetzt diesen Beitrag. Ich freu mich darauf.
Deine Pia 💖



Zeig mir die Bestseller!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung bezüglich Spam geprüft.