Kategorien



"Was kann dieses Getränk eigentlich? Macht es mich wirklich schöner? So etwas gibt es doch schon." Das sind einige Aussagen, die wir trotz des täglichen, durchweg positiven Feedbacks erhalten. Erfahre hier, wofür der Drink gut ist und wie schon schon morgens bequem etwas für deine Schönheit tun kannst.





"(...) ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut verändert hat. Die Fältchen um meine Augen sind z.B. viel weniger geworden." @jay.jaynina

"(...) Der Mix aus Hyaluronsäure, Kollagen und Aloe Vera schmeckt super lecker und ich habe das Gefühl, dass meine Haut dadurch tatsächlich frischer und straffer wirkt. " @hannahmilena

"(...) und ich kann jetzt nach 2-3 Wochen sagen, dass ich definitiv das Gefühl habe, dass meine Haut auch nach Zeiten in denen ich strapazierter bin, vitaler und frischer wirkt." @mrs.juulia

"(...) ich nehme jeden Tag 10 ml des Beauty Drinks und ich muss sagen ich liebe es. Erstens es hat einen super Geschmack und die Haut hat mehr Spannungskraft und hat einen schönen Glow. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen." @beccys_photographie

"(...)  Mein Hautbild ist so viel besser geworden und irgendwie habe ich das Gefühl, das seit dem ich das benutze meine Haare auch viel gesünder aussehen." @katiechanel

"(...) ich nehme das Blossom nun seit genau 3 Wochen und ich bin wirklich begeistert ich habe viel geschmeidigere Haut, und viel weniger trockene Stellen. Gefällt mir super und zeigt wie toll das Produkt ist." 

"(...) habe ich gemerkt, dass sich mein Hautbild definitiv verbessert hat! Ich hab weniger Unreinheiten und die Poren wirken verfeinert. Was ich aber besonders toll finde ist der glow."  @lynalike

"(...)  vor paar Monaten hatte ich noch ganz starke Akne am Hals und den Wangen. Überall Entzündungen und Pickel. Es hat mir wirklich sehr geholfen. Vitamine machen echt viel aus. Das ist ein Wundermittel!" @olijaaaa

"(...) Mein Geheimtipp für den perfekten GLOW?! BlossomBeauty! Gerade jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe, ist es mir wichtig noch mehr darauf zu achten meinem Gesicht etwas Gutes zu tun! (...)" @diebesserer




1 | nur im BlossomBeauty die 3 Beauty Wirkstoffe

BlossomBeauty kombiniert als einziger Drink die 3 wichtigsten Beauty Wirkstoffe für eine gesunde, gepflegtere und straffere Haut.  Hyaluronsäure + Kollagem + Aloe Vera.


2 | Extra Portion Vitamine

Rundum-Sorglos-Getränk!  Ergänzende Vitamine und Spurenelemente wie z.B. Vitamin C, Vitamin E, Zink, Selen, Mangan und Biotin unterstützen deinen Körper noch zusätzlich.


3 | So viel Gutes drin

Die tägliche Tagesdosis mit 10 ml beinhaltet i. Vgl. zwei- bis dreimal so viele Vitamine und Nährstoffe wie andere Beauty Drinks.